Thorny Roses
30. April 2017:
Das geplante Konzert am 10.Juni in Köln Blue Shell muss leider auf den 08.09.2017 verlegt werden!!!!
08. April 2017:
Im Blues News Magazin gibt es eine Rezesion über unsere aktuelle CD "Home at Last". Wenn wir auch nicht alle Punkte teilen ,so finden wir es auf jedenfall mal gut das ein größeres Musikmagazin darüber schreibt. Es geht voran.

Neues und festes Bandmitglied bei den Thorny Roses ist Mister Oliver Keller an den Tasteninstrumenten. Nicht nur das er sich beruflich mit künstlicher Intelligenz befasst, er hat sie auch. Seinen ersten Auftritt im Stage in Piesbach hat er mit Bravour gemeistert. Im Keller beim Carlo kann er dann richtig Gas geben.

Weiterhin als Gastmusiker immer gerne gesehen und auch des öfteren Live dabei Mister Blind Dog Mayer an der Bluesharp.

Daniela Rössler hat sich leider immer noch nicht von ihrer schweren Krankheit erholt und so bleibt es weiterhin ungewiss wann sie wieder mit uns auf der Bühne steht. Wir wünschen Dani alles gute und gute Besserung. Für das Jahr 2017 wird Janine Fellhauer weiterhin den Gesang übernehmen. Wir sind froh dass Janine diesen schwierigen Job so gut erfüllt und mit uns die Bühne rockt.

Unser Konzert mit Dudley Taft am 12.Mai in der Stummschen Reithalle Neunkirchen und die nächsten größeren Konzerte werden wir filmen und planen Ende des Jahres eine Live DVD/LP auf den Markt zu bringen. In Neunkirchen kann das Publikum nach der Livemusik noch den Abend genießen und mit den Bands sprechen, trinken, Musik hören und auf der After Show Party abfeiern
07. April 2017:
Unser Konzert am 20.April im Blue Shell Köln wird auf den 10. Juni verlegt. Im Blue Shell spielen "Radio Nowhere" mit uns zusammen.
05. Feb. 2017:
Thorny Roses spielen Live am 18.03 in der Rockkneipe "Stage" (Hauptstraße 50, 66809 Piesbach).
06. Jan. 2017:
Udo Löw freut sich seit Dezember 2016 auch offiziell zur "Thorndal Familie" zu gehören. Er spielt eine Thorndal Styx von Gregor Olbrich. Thorndal Gitarren und Effekte gibt es auch demnächst bei Udo Löw zum Testen.

Hier der Link zu den Gitarren: http://www.thorndal.de

21. Dez. 2016:
Thorny Roses spielen am 04.03.2017 mit "The Dirty Minds" aus Aachen im Schlüsselloch in Aachen (Boxgraben 51, 52064 Aachen).
28. Nov. 2016:
Freitag - 02. Dezember:



Tickets gibt es noch an der Abendkasse

07. Sept. 2016:
Nachdem uns leider "Louder Than Wolves" für den 12.09 in Köln absagen mussten, haben wir mit Radio Nowhere aus Köln unsere dritte Band gefunden. Wir freuen uns auf den Gig im Blue Shell mit Take off to Nova, Radio Nowhere und natürlich mit uns den Thorny Roses.
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
08. Juni 2016:
So, unsere von vielen Fans erwartete CD wird am 20. Juli auf dem Markt erscheinen. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass ihr fleißig auf den Konzerten erscheint und/oder die CD bestellt oder sie auf den verschiedenen Portalen Downloaden werdet. Auf Wunsch wird die CD natürlich auch gerne bei den Konzerten von uns signiert. Den Namen der CD werden wir noch nicht verraten. Es gibt viel Rock-Bluesrock und eine kleine Prise Funkrock auf die Ohren.
07. Juni 2016:
Unser letztes Konzert im Jahre 2016 wird wohl auch eines der schönsten werden...das erste war ja 08.01. in Losheim , das letzte sehr wahrscheinlich am 02.12.2016 und dazwischen werden noch einige folgen ! Z.Bsp. 20.02.2016 München Garage de Luxe usw...aber nun zurück zum 02.12.2016: wir supporten die...?????!!!!

Klaus Major Heuser Band

Genau, den Held meiner Jugend! (unserer Jugend, Herr Löw!!! Der Webmaster freut sich auch schon auf seinen Gitarrenhero.)

23. Mai 2016:
Thorny Roses begüßen ihr neues Bandmitglied Marc Bollow (Drums), der ab Mai 2016 die Konzerte mit uns bestreiten wird.

Marc Bollow (Drums)

Unserem ehemaligen Drumer Andre Reinartz wünschen wir alles
Gute für seine Zukunft.

21. Mai 2016:
Achtung!!!
Das Konzert heute in Weiskirchen muss aus Krankheits-
gründen verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig
bekannt gegeben.
15. Mai 2016:
Es war ein wunderschöner Abend gestern im Glashaus, eine volle Hütte und viele liebe Menschen getroffen, die wir schon ewig nicht mehr gesehen hatten. Ein tolles Publikum und eine wunderschöne Location. Wir kommen wieder.
15. Mai 2016:
Das Konzert in Marpingen-Berschweiler muss leider abgesagt werden.
12. Mai 2016:
Unser letztes Konzert im Jahre 2016 wird wohl auch eines der schönsten werden...das erste war ja 08.01. in Losheim , das letzte sehr wahrscheinlich am 02.12.2016 und dazwischen werden noch einige folgen ! Z.Bsp. 20.02.2016 München Garage de Luxe usw...aber nun zurück zum 02.12.2016: wir supporten die...?????!!!!

Klaus Major Heuser Band

Genau, den Held meiner Jugend! (unserer Jugend, Herr Löw!!! Der Webmaster freut sich auch schon auf seinen Gitarrenhero.)

Tickets gibt es hier.

11. Mai 2016:
So langsam haben wir das CD Finish erreicht. Gestern Abend im Studio spielte Mister "Blind Dog Mayer" die Bluesharp für zwei Songs ein. Der Mann, der schon mit dem deutschen Bluesrock Gitarristen Hendrik Freischlader die Bühne geteilt hat. Ein toller Typ und wir freuen uns darauf ihn als Gastmusiker bei dem einen oder anderen wichtigen Gig dabei zu haben.

Blind Dog Mayer

Blind Dog Mayer (Harmonica) - Endorsed by C. A. Seydel 1847 Harmonicas

10. Mai 2016:
Thorny Roses präsentieren am 29.10.2016 ihre neue CD im "Stage":

Stage Rockbar
Hauptstr. 50
66809 Nalbach-Piesbach
Beginn 21 Uhr
09. Mai 2016:
Thorny Roses präsentieren ihre neue CD am 02.07. in
Marpingen-Berschweiler:

Im Engstereck 14
66646 Marpingen-Berschweiler
Kneipenkonzert
Beginn: 21 Uhr
12. April 2016:
Termin schon mal vormerken:

Pfingsten Sa 14./ So 15./ MO 16. Mai 2016

Dreisbach rockt die Schleife!

Am Pfingstwochenende 14. bis 16. Mai rockt die Schleife in Dreisbach. Zusammen mit dem Ortsvorsteher Uwe Schiffler und dem Dreisbacher OrgaTeam stellen wir das 1. Kulturfestival dort auf die Beine.
16 Bands, Kunstausstellung, LIVE-Bildhauerei Kunsthandwerkerstände, Weinbar, Mettlacher Abtei Bräu und kulinarisches aus der Region.
Es lohnt sich auf jedenfall vorbei zukommen.
Demnächst noch mehr Infos!

Thorny Roses spielen am Samstag um 21 Uhr
14. März 2016:
Es freut uns Euch mitteilen zu können, dass Thorny Roses noch für einige weitere Konzerte 2016 gebucht wurde. Mehr dazu in den nächsten ein, zwei Wochen . Desweiteren werden wir so wie es aussieht nun bald fertig sein mit den Aufnahmen zu unserer neuen CD. Wir denken in drei Wochen sind die Aufnahmen im Kasten.
07. März 2016:
Für unser Konzert im Blue Shell am 12.09. in Köln haben wir folgende Kölner Bands am Start:
"Louder than wolves" und "take off to nova".

Hier mal einen Link zu dieser jungen geilen Band:


https://www.youtube.com/watch?v=cOuAxFeQTCg

Ein Kommentar zu unserem Gig in Bernies Blues Bar:
Verfasserin Anna Christine Kunze (die "Bonnie Raitt" vom Rhein):

"Für etwas andere Klänge sorgten die "Thorny Roses" aus dem Saarland, die den Weg in BerniesBluesBar gefunden hatten als da wären: die charismatische Power-Frontfrau/-stimme Dani (Daniela), die nicht nur Rockröhre, sondern auch Chanconette (!) ist; Udo an den 6, Christoph an den 4 Saiten und Andre am Schlagwerk. Noch' ne Coverband? Weit gefehlt - es war viel ...Eigenes (CD kommt demnächst raus) von den dornigen Rosen zu hören neben ein paar Standards, die man aber nicht so oft hört! Da gab's eine geballte Ladung an "Äckschen" auf der Bühne, Junge Junge - das schrie förmlich nach diversen Zugaben!!! Solche Töne hat die Loreley selten gehört - ein Spitzen-Abend! @ Christoph: danke für Deinen Kommentar, als Du meiner ansichtig wurdest : "ich dachte, da kommt Bonnie Raitt!" "wink"-Emoticon."
06. März 2016:
Ja was soll man sagen, gestern Abend in Bernies Bluesbar ? Eigentlich fehlen uns auch heute noch die Worte. Es war dermaßen geil mit Euch in der mehr als gut gefüllten Bernies Bluesbar. Ihr wart ein tolles Publikum und habt uns als Band in einen wahren Spielrausch gepowert. Wir hatten eigentlich nicht viel erwartet, aber alles von Euch bekommen und so durften wir erst nach zwei Stunden und vier Zugaben die " Bühne" erschöpft verlassen. Danke an Dimitri, der uns bei zwei Stücken spontan mit der Bluesharp begleitete !! und der dann auch beim letzten Song wieder mitjamte.Danke an Bernie für die Gastfreundschaft und die nette und höfliche Art inkl. der tollen Gästezimmer. Danke an alle die da waren und den Abend mit uns abfeierte. es war eines der schönsten Konzerte seit langem. Grüße auch an den Münchner Block, der Lady aus Aachen, den netten Leuten aus Köln und den Eiflern...sollten wir jemanden vergessen haben, so sei es uns verziehen. Bernie wir kommen
wieder !!!
09. Feb. 2016:
München .....wir kommen ! Laut und heftig am 20.02.2016 in der Garage deluxe.
31. Jan. 2016:
Garage deluxe - Müchen -20.02.2016
25. Jan. 2016:
Unser letztes Konzert im Jahre 2016 wird wohl auch eines der schönsten werden...das erste war ja 08.01. in Losheim , das letzte sehr wahrscheinlich am 02.12.2016 und dazwischen werden noch einige folgen ! Z.Bsp. 20.02.2016 München Garage de Luxe usw...aber nun zurück zum 02.12.2016: wir supporten die...?????!!!!

Klaus Major Heuser Band

Genau, den Held meiner Jugend! (unserer Jugend, Herr Löw!!! Der Webmaster freut sich auch schon auf seinen Gitarrenhero.)

Tickets gibt es hier.

09. Jan. 2016:
...Es war mal wieder so besonderer Abend, gestern in Losheim im gut gefüllten Saalbau. Ein tolles Publikun, tolles Licht und eine gute PA, dazu wahnsinnig viele nette Menschen und eine Super Stimmung allgemein. Solche Abende erlebt man gerne auf der Bühne. Besondere Grüße und Dank an die phantastische Bands, an die weitgereisten Holländer von "Channel 5" sowie der Stimmungsband "Britney" mit ihren Sängerinen und der gut aufspielenden Band. Besser kann man kaum ins neue Konzertjahr 2016 starten. Besonderen Dank auch an die Jungs und Mädels aus Aachen, Trier und Bergneustadt, die für diesen Abend extra angereist kamen...
13. Nov. 2015:
03. Nov. 2015:
Hier eine Band aus München, mit der wir die Garage de luxe am 20.02.2016 rocken werden: The Wild Magnolia Mariachis.
27. Okt. 2015:
Auch wenn wir es leider nicht schaffen werden unsere CD am 07.11. im Stay Wild zu präsentieren, so bringen wir doch viele neue Songs von dieser CD mit. Wir hoffen, dass wir dann Anfang 2016 den Tonträger auf den Konzerten dabei haben werden....Thorny Roses dreht bis dahin noch ein Video zu dem neusten Song "Amie de la nuit".
10. Okt. 2015:
"Amie de la nuit", die neuste Nummer aus dem Hause Löw, Roessler, Vogelgesang. Demnächst auf CD.
28. Sept. 2015:
Wie ihr sieht, ist die neue Version unsere Webseite online. Ja, sie ist bunt, sehr bunt sogar, denn das Leben ist oft grau genug. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass Thorny Roses sich weiterentwickelt hat. Manchmal sind die Songs fröhlich funkig und tanzbar, manchmal aber auch schwer und bluesig, aber immer rockig und voller Spielfreude. Die Band freut sich, einen bewusst etwas anderen musikalischen Weg zu gehen und wird ihre gerade im Studio aufgenommenen neuen Songs und die CD ab 2016 präsentieren. Wir freuen uns auf Euch!
25. Sept. 2015:
So langsam nimmt die Konzertplanung für unsere CD Präsentation 2016 konkrete Formen an. Thorny Roses wird zweimal !!! in München zu Gast sein, Köln, Prag und Linz bespielen, in St. Goarshausen nahe der schönen Lorelei rocken, in Losheim den Ballsaal zum kochen bringen, die Garage in Saarbrücken (kleiner Club) besuchen, denn dort spielen wir immer gerne und viele weitere Städte beschallen...wir freuen uns auf euch!! Den Herbst 2015 nutzen wir um neue Songs zu schreiben und unsere Studioproduktion (CD) zu beenden. Natürlich besuchen wir noch das "Stay Wild" in Iserlohn Sauerland und freuen uns auf das Konzert mit "D-Zug".
04. Sept. 2015:
Nach dem ein deutscher Gitarrenamp Hersteller unseren neusten Song "Limitation" gehört hat, hat er sich angeboten ein kleines Video von Thorny Roses auf seine Webseite zu stellen und zu bewerben. Das freut uns natürlich und nun machen wir uns an die Arbeit und überlegen mal wie diese Video aussehen könnte...lasst euch überraschen...
14. Aug. 2015:
Heute geben wir das Line Up für unsere "Bavaria Blues und Rocknacht Vol. 1" am 20.02.2016 in der Garage de Luxe in München bekannt:

"
Lovewash", "Thorny Roses feat. Daniela Rössler",
"
The Wild Magnolia Mariachis" und "Vour"

Drei Bands aus dem Raum München und die Saarländer von Thorny Roses mit neuem Programm und CD am Start !!!
Die Bands werden wir demnächst auf unserer Seite noch genauer vorstellen....Wir hätten noch einige wirklich tolle Bands dazu nehmen können, aber dann wäre es einfach zu viel gewesen. Leider mussten wir eine Auswahl treffen... Wir werden mit einigen Bands aber im Kontakt bleiben und noch gemeinsame Shows planen und spielen.
28. Juli 2015:
Die Vorbereitungen für die erste Bavaria Rock und Bluesnacht in der Garage de Luxe am 20.02.2016 laufen auf Hochtouren und das Line Up ist zu 90% klar....es wird heiß, schmutzig, dreckig und es wird bestimmt eine riesen Party werden. Wer auf Texas Bluesrock wie Tito and Tarantula, ZZ Top und ähnliches steht, kommt voll auf seine Kosten. Auf eine Band freuen wir uns ganz besonderst, einmal gehört und total begeistert ...demnächst mehr !
25. Juli 2015:
Thorny Roses spielen heute Abend beim "Dieffelner Blues und Rockfestival". Top Act wird "Bosstime" sein. 66763 Dillingen - Diefflen
04. Juni 2015:
Thorny Roses feat. Daniela Roessler spielen am 21.06.2015 im "Bistro Malzeit - Kunstwerk", Scheidter Strasse 1, 66123 Saarbrücken im Rahmen der "Fete de la Musique", Beginn: 18 Uhr ..
09. Mai 2015:
09. Mai 2015
08. Mai 2015:
08. Mai 2015
07. Mai 2015:
07. Mai 2015
03. April 2015:
Der neue Song von Thorny Roses feat. Daniela Roessler "Sunday Liberty" ist fertig und steht ab sofort unter "Music" zum Anhören bereit.
15. Jan. 2015:
Thorny Roses feat. Daniela Roessler spielen zum Auftakt ihrer kleinen Winterkonzertreise am Samstag 17.01.2015 im "Simpels-Bar-Cafeteria", Beckinger Str. 502, 66763 Dillingen.
24. Dez. 2014:
Thorny Roses feat. Daniela Roessler spielen am 07. Mai 2015 als Support von "Dudley Taft" (www.dudleytaft.com) im Gasthaus Hobbit (Zweibrücken) und am 08. Mai 2015 im Kleiner Klub Garage (Saarbrücken)
14. Dez. 2014:
Der neue Song von Thorny Roses feat. Daniela Roessler "Shades of Dawing" ist fertig und steht ab sofort unter "Music" zum Anhören bereit.
18. Okt. 2014:
Die gute Nachricht zuerst: unser Sänger Jörg hat die OP gut überstanden und wir wünschen ihm jetzt schnelle Genesung. Da wir nicht wissen, wann Jörg wieder im Vollbesitz seiner Kräfte und Power ist, haben wir uns für die Konzerte 2015 am Gesang mit Daniela Roessler, der heißesten weiblichen Blues und Rockstimme des Saarlandes verstärkt.
Da einige Musiker unserer Band mittlerweile dreißigjähriges Bühnenjubiläum feiern können, haben wir uns für 2015 einige Überraschungen einfallen lassen. Neben den Songs von
Thorny Roses wird unser Programm durch Songs von Daniela Roessler aber auch durch einige Songs unserer Kindheitsheld/innen wie Jimmy Hendrix, Bob Dylan und Tina Turner und Co. erweitert.
Den ersten im Studio eingespielten Song mit Daniela am Gesang wird es bald zu hören geben.....wir freuen uns auf die Konzerte Dudley Taft am 08.05.2015 in kleinen Klub Garage Saarbrücken und mit Layla Zoe im Herbst 2015, ebenso auf unser Konzert in München am 24.01.2015...weitere Konzerttermine folgen.
01. Okt. 2014:
Wegen eines dringenden medizinischen Eingriffes bei unserem Leadsänger Gohz, müssen leider alle Konzerte von Thorny Roses bis Ende des Jahres 2014 abgesagt werden...Wir wünschen unserem Sänger alles Gute und drücken fest die Daumen für Jörg. Wir freuen uns mit ihm im Jahr 2015 wieder auf der Bühne zu stehen!!!
03. Aug. 2014:
Thorny Roses präsentiert auf der aktuellen Tour ihr neues Programm und ihren neuen Drumer Andre Reinartz.
25. Mai 2014:
Thorny Roses Live - Pirmasens - 18. Juni 2014
28. Jan. 2014:
Thorny Roses rocken am 08. März mit "Crossplane", die Rock`n`Roll Dampfwalze aus Essen, das Devils Place in Saarbrücken.
Beginn 20:30 Uhr, Eintritt: 8,- Euro.
06. Okt. 2013:
Das Konzert am 02.11.2013 findet nicht wie geplant im Fillmore Birkenfeld statt, sondern im Flexibel Saarwellingen, Bahnhofstr 61, 66793 Saarwellingen.
Mit "Tricksters Day" und "
Thorny Roses" und "Promince" !!!
Beginn 20:15 Uhr, Eintritt: 5,- Euro

Eintrittskarten für das Konzert mit "Nitrogods" und "Johnboys" am 23.11.2013 auf dem "Theaterschiff-Maria-Helena" in Saarbrücken sind im Vorverkauf über Thorny Roses direkt zu beziehen. VVk 10 ,- Euro, Abendkasse 13 ,- Euro.
29. Aug. 2013:
Thorny Roses, Tricksters Day, Promince und Breathaway rocken am 02.11.2013 das "Fillmore" !!! Eine lange Nacht der Gitarren erwartet euch und die eine oder andere Überraschung. Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 5,- Euro
23. Juli 2013:
Thorny Roses spielen am 10.08.2012 beim Open Air am Sportplatz in 54675 Kruchten (Hunnenkopfstrasse). Beginn ab 15 Uhr. Thorny Roses spielen um 17 Uhr.
17. Mai 2013:
München - 04.01.2014
05. Sept. 2012:
Thorny Roses spielen am 06.10.2012 zusammen mit der Luxemburger Band "Skincrack" im "Café Pirates", 17, Esplanade de la Moselle, 6637 Wasserbillig (Luxemburg).
04. Sep. 2012:
Thorny Roses spielen nun endgültig (nachdem alle organisatorischen Probleme beseitigt wurden) am 21.09.2012 im "Silo" (An der Römerbrücke 3, 66121 Saarbrücken), Beginn 20:00 Uhr.
30. Aug. 2012:
Das Konzert von Thorny Roses im "Silo" (01.09.) muss leider abgesagt werden!
21. Juli 2012:
Das abgesagte Konzert von Thorny Roses vom 13. Juli findet nun am 01.09.2012 im "Silo" (Saarbrücken) statt.
12. Juli 2012:
Das Konzert von Thorny Roses am 13. Juli im "Silo" (Saarbrücken) muss leider wegen einer schlechten Wettervorhersage abgesagt werden. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben.
01. Juli 2012:
Thorny Roses spielen am 13. Juli 2012 um 21:00 Uhr im "Silo", An der Römerbrücke 3, 66121 Saarbrücken.
05. Juni 2012:
Thorny Roses spielen am 30.06.2012 in der Bikerkneipe "Waka Waka", Forststrasse 3, 53474 Ramersbach! Desweiteren spielt Thorny Roses auch auf dem Bikertreffen am 28.07.2012 in Ramersbach.
23. Mai 2012:
Bei dem Konzert mit Thorny Roses auf dem Theaterschiff am 20.10.2012 wird als weitere Band "Skincrack" aus Luxemburg spielen.
17. März 2012:
Der Ticketverkauf für das Konzert von "Jingo De Lunch" am 07.04. im Kleinen Club Garage (Support Thorny Roses) hat begonnen. Karten können in folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:
Rex Rotari GbR, Nauwieser Strasse 26, 66111 Saarbrücken und
SAAREVENT GmbH, Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken
16. März 2012:
Thorny Roses spielen am 21. April Live auf dem Hardrock und Metalfestival in 74736 Hardheim - Ortsteil Schweinberg.
25. Dez.2011:
Das für den 07.01.2012 geplante Konzert im Bahnhof Niederwürzbach wird auf einen späteren Termin verlegt. Weitere Infos folgen noch.

Am 20.10.2012 spielen Thorny Roses auf dem Theaterschiff Maria Helena in Saarbrücken. Weitere musikalische Gäste werden noch bekannt gegeben
28. Nov. 2011:
Rock im Hobbit am 03.12.2011 mit Thorny Roses und The Fogs aus Saarbrücken. The Fogs, eine junge Band aus dem Bereich alternativ, indie, spielen ihr erstes gemeinsames Konzert mit Thorny Roses. Zwei Gitarrenbands die den Sound der 70,80 und 90ziger lieben und spielen. "Gasthaus HOBBIT", Lammstraße 9, 66482 Zweibrücken, Eintritt 5,- Euro
24. Nov. 2011:
Thorny Roses spielen am 07.04.2012 live als Support für "Jingo De Lunch" im kleinen Club Garage Saarbrücken.
01. Nov. 2011:
Unsere Homepage erstrahlt im neuen Glanz und mit ein paar neuen Spielereien
31. Aug. 2011:
Das für den 10.09.2011 geplante Konzert im Hobbit Zweibrücken muss auf den 03.12.2011 verlegt werden. Wir bitten um euer Verständnis!
13. Juli 2011:
Nach unserer Sängerin hat sich nun auch unser zweiter Gitarrist Roman Imschweiler aus der Band kurzfristig verabschiedet. Wir wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg. Roman hat zwei Jahre engagiert für Thorny Roses gearbeitet. Thorny Roses hat beide personellen Abgänge kompensiert, so das wir ab Oktober unsere neuformierte Band voller Freude, Lust und Leidenschaft auf der Bühne präsentieren können.

Wir freuen uns Euch im Oktober auf unseren Konzerten zu sehen und haben sicherlich die eine oder andere Überraschung für Euch in petto!!

Udo Löw &
Thorny Roses
29. Juni 2011:
Die beiden Bands "Wild Champagner" und "Tricksters Day" mussten kurzfristig ihre Teilnahme am Konzert (02.07.2011, BArLU/Lebach) absagen. Es spielt dafür "Arctic Winter" aus Saarbrücken. Es wird an diesem Abend auch noch einige weitere musikalische Überraschungen geben.

Es wird auch für unsere Sängerin Rubina das letzte gemeinsame Konzert mit Thorny Roses sein. Die Band und Rubina gehen in der Zukunft getrennte musikalische Wege. Wir wünschen Rubina viel Erfolg bei ihrer neuen, musikalischen Herausforderung.
Die Band selbst hat schon einen Nachfolger (Richtig: ein Sänger) am Gesang. Darüber sind wir sehr froh, denn jede weibliche Stimme hätte man mit Rubina verglichen und Rubina hat als Sängerin einen super Job bei Thorny Roses gemacht.

Wir danken Rubina für zwei tolle Jahre auf und hinter der Bühne.

Udo Löw &
Thorny Roses
17. Mai 2011:
Aus terminlichen Gründen müssen wir leider das geplante Benefizkonzert vom 18.06 verlegen. Neuer Termin wird noch bekannt gegeben ...

Der Coundown für das "Rock an der Nied"-Festival in Siersburg läuft. Noch gute 48 Stunden und dann geht es los.

Thorny Roses in der Stadt der Liebe: Vorsicht Paris! Wir kommen am 25. Juni 2011.
17. April 2011:
Benefizkonzert für die Opfer des schweren Erdbebens in Japan:
Samstag 18. Juni 2011 im Juz Försterstraße, Saarbrücken. Es spielen
Thorny Roses, Godslave, Black Blossom und noch eine weitere Band aus der Region
05. März 2011:
Ab sofort können Eintrittskarten für das Unplugged Festival "Gegen den Strom"am 15. & 16.04.2011 (Theaterschiff-Maria-Helena, Saarufer, an der Alten Brücke, 66111 Saarbrücken) gekauft werden. Diese Tickets berechtigen den Zutritt zur Veranstaltung an beiden Tagen.
Einlass 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt Abendkasse: 8,- Euro

Mit "Gegen den Strom" erwartet Musikliebhaber die gelangweilt sind vom x-ten gewöhnlichen Rockkonzert ein Musikevent der ganz besonderen Art: Feuerfänger Music und das Saarbrücker Theaterschiff "Maria Helena" präsentieren ein zweitägiges Akustikfestival mit insgesamt neun Bands in einzigartigem Ambiente.
01. März 2011:
Das Lineup für unseren Auftritt am 07. Mai in Trier im Exzellenzhaus (Balkensaal) steht fest: "Fizzy Lovin" aus Trier, "Black Blossom" aus der Region Trier/Merzig und natürlich Thorny Roses aus Saarbrücken.
Einlass 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 5 Euro.
28. Feb. 2011:
Das geplante Konzert am 14. Mai 2011 in Paris wurde auf den 25. Juni 2011 verlegt. Es findet auch in einer anderen Location statt: "Starclub" (nähe Eifelturm).
01. Jan. 2011:
Thorny Roses bedankt sich bei allen Fans und wünscht Euch allen ein gesundes, neues Jahr 2011